Arbeiten in der Medicus

Viel mehr als ein Job!
Schwestern und Bewohnerin in der Tagespflege beim Karten spielen

Wir sind einer der größten privaten Pflegedienste in der Region Chemnitz und Frankenberg. Mit fast 100 Mitarbeitern sorgen wir für die Pflege und Fürsorge von Menschen mit erhöhtem Pflegebedarf und altersbedingten Erkrankungen.

Bei uns arbeitest du mit Gleichgesinnten in einem starken Team

Bei uns arbeiten Menschen, die den Pflegeberuf mit Idealismus ausüben, denen das Schicksal des Einzelnen am Herzen liegt, und die den Anspruch haben, sich bestmöglich um Ihre Patienten zu kümmern.

Das funktioniert nur in einem starken Team: Wir pflegen eine offene, freundliche Kultur des Miteinanders, in der man sich gegenseitig fördert, unterstützt und austauscht. Als Arbeitgeber garantieren wir unseren Mitarbeitern Professionalität und Wertschätzung.

Porträt Sylvia Schönherr

Sylvia Schönherr

Medicus Stellenangebote

Finde jetzt die passende Stelle!

Pflegehelfer (m/w/d)

Chemnitz Vollzeit ab sofort

Junge blonde Frau weist mit Finger auf die Vorteile, bei der Medicus in Chemnitz zu arbeiten

Medicus als Arbeitgeber

Wertschätzung als wichtigstes Kriterium

  • Die persönliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist für uns als Arbeitgeber das wichtigste Kriterium. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für deine Anliegen. Eine angemessene Vergütung, Teilnahme am Prämiensystem, Leistungsboni und so manches Extra zeigen unsere Wertschätzung.

Eigeninitiative und persönliche Entwicklung

  • Du hast Potenzial? Zeig es uns! Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung unterstützen wir gern. Mit qualifizierten Weiterbildungsangeboten fördern wir deine Potenziale und bieten dir interessante Zukunftsperspektiven.

Sicherheit ohne wenn und aber!

  • Verlässlichkeit ist sowohl für uns, als auch für unsere Mitarbeiter wichtig. In schwierigen Zeiten unterstützen wir uns gegenseitig.

Initiativbewerbung

Noch unschlüssig? Bewirb dich einfach initiativ und lass uns reden!

zur Online Bewerbung
Lächelne junge Frau mit Brille in orangem T-Shirt im Gespräch

Aktuelle Stellenangebote

Bei uns arbeitest du mit Gleichgesinnten in einem starken Miteinander! Werde Teil unseres Teams und profitiere von außergewöhnlichen Benefits!

Freie Stellen anschauen
Lachender Pfleger in orangem T-Shirt beim Kartenspiel mit Seniorin